Über uns

Unsere Geschichte

Bikedesk wurde von Fahrradliebhabern für Fahrradliebhaber entwickelt. Wir sind drei Gründer, die alle leidenschaftlich gerne Fahrrad fahren, was uns regelmäßig an Mountainbike-Rennen in Dänemark teilnehmen lässt. Unser Team besteht aus zwei Ingenieuren und einem Informatiker. Wir haben unser Studium 2016 beendet und schon währenddessen die Fahrrad-Marketing-Plattform Bikematch.dk entwickelt. Durch dieses Projekt haben wir viele Besitzer von Fahrradgeschäften kennengelernt und herausgefunden, dass es kein maßgeschneidertes Verkaufsprogramm für Fahrradgeschäfte gibt. Diese Erkenntnis hat dazu geführt, dass wir mit fünf Fahrradläden zusammengearbeitet haben, um ein neues Warenwirtschaftssystem zu entwickeln, welches wir dann „Bikedesk“ nannten. Aufgrund dieser Entwicklung haben wir uns nun fast vollständig auf Bikedesk fokussiert. Wir verbessern unser System immer weiter und schätzen Feedback und neue Ideen von unseren Kunden und Benutzern sehr.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, ein zeitsparendes System auf den Markt zu bringen, das triviale Aufgaben einfacher macht und gleichzeitig den Umsatz steigert.
Wir wissen, dass wir keine Besitzer von Fahrradgeschäften sind, weshalb wir uns stark auf das Feedback unserer Nutzer verlassen. Außerdem arbeiten wir eng mit Fahrrad-Fachverbänden, Anbietern und PSP’s zusammen, um unseren Kunden ein ausgeklügeltes und abgerundetes Produkt anzubieten.

Seitdem wir unsere erste Version im August 2016 eingeführt haben, wurde unser System von vielen Kunden erfolgreich genutzt, um Millionenbeträge umzusetzen und täglich tausende von Aufträgen und Fahrradverkäufen zu registrieren. Und die Zahlen steigen jeden Tag weiter an! Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns zufriedene Kunden weiterempfehlen, wodurch wir Neukunden gewinnen können.

Unser Team

Brian Jakobsen - Founder

Rasmus Melbye - Founder

Lasse Melbye - Founder

Rebecca Rauner - Country manager DE

Torben Frigaard - Investor, advisor

Christian Juhler - Marketing

Kasper Laursen - Expansion officer

Kostenlos testen 14 tage kostenlos testen
Kostenlos testen
Bikedesk demo
Kontakt